Ein Teil des Charmes alter Autos besteht nun mal darin, dass sie alt sind. Und alte Dinge wollen gepflegt werden, damit sie noch älter werden können. Hier gibt es ein paar Tipps, die bei der Pflege und Reparatur des CD´s hilfreich sein können. Denn an alten Autos ist im Vergleich zu modernen Autos nahezu alles reparabel.

Alle aufgeführten Tipps finden sich auch in den Ausgaben der "Bitter viduellen Nachrichten", der Clubzeitschrift des Bitter-Club-International

 

Steinschlagschutz Schutzkappen für die unteren Zusatzscheinwerfer

Heiße Luft auf Zeit Elektronische Steuerung der Kühlerlüfter

Frischer Wind im Innenraum Reparatur des Heizungslüfters

Die Gasfabrik im CD Kleine Vergaserlehre

 

Die hier aufgeführten Tipps beruhen auf eigenen Erfahrungswerten mit meinem Fahrzeug. Ich übernehme keinerlei Gewähr, dass dies bei anderen Fahrzeugen genauso funktioniert.