Essen, den 4.Juni 2007

auf dieser Seite ist ziemlich lange ziemlich wenig passiert. Das hat sich nun geändert. Ich habe einwenig aufgeräumt. Der Anlass war eine Oldtimerausfahrt am 3.6.07. Mit 17 Oldtimern haben wir die Stadt Essen erkundet und an drei sehenswerten Punkten Station gemacht. Startplatz war die Villa Hügel, dem ehemaligen Stammsitz der Familie Krupp. In einer kleinen Runde durch den Essener Süden ging es dann zur Gartenstadt Margarethenhöhe und anschließend zum Weltkulturerbe Zeche Zollverein. Hier sind die Fotos der Essener Oldtimerrundfahrt.

Alle weitern Fotos sind hier natürlich immernoch zu finden:

Fotos von meinem Bitter

Bitter bei Nacht


Rallye Diemelsee 2002


Bitter-Treffen 2003

Erich Bitter wurde 70


Automobilsalon in Genf.2003.

Bitter trifft Stag 2004

Der
BITTER CD Kombi.